Ich freue mich über Ihre Meinung und Anregung:

Kommentare: 8
  • #8

    Christine Schubert (Montag, 28 September 2015 15:17)

    Hi!
    Ich bin ein Mensch, der bereits sämtliche Diäten und Entschlackungen und Entgiftungen ausprobiert hat. Mit mehr oder weniger großem Erfolg. Bei der F.X.Mayer Kur wäre ich fast verhungert.....
    Dann hab ich beim Plaudern mit Petra meine unsägliche Müdigkeit, meine Trägheit, meinen an Depression erinnernden Zustand gesprochen und sie hat mir das Clean 9 Programm ans Herz gelegt.
    Was soll ich sagen. Die 9 Tage vergehen nicht, wie im Flug und es ist auch nicht supereinfach, ABER: Wenn man dann so an Tag 7 - 8 angekommen ist, und die beschädigten Körperzellen anfangen, sich wieder aufzurichten..... DANN weiß man, dass dieses Programm sein Geld wert ist.
    Ich habe die 9 Tage knapp vor meinem Sommerurlaub hinter mich gebracht und bin in meinen Urlaub hineingeschlittert. Leicht, energiegeladen, fröhlich und voller Tatendrang. Unglaublich.
    Seitdem schaffe ich es, regelmäßig Sport zu betreiben. Ich bin weit nicht mehr so müde und so niedergeschlagen. Ich hab wieder Kraft für Haus, Garten und Family...
    Während des Programms sollte man sich Ruhe gönnen, aber auch gut beschäftigen, damit der Tag schnell vergeht....
    Heute gönne ich mir gerne ab und zu einen Schokoshake als Ersatzmahlzeit, weil der wirklich köstlich ist. Den Aloe Sirup werde ich mir wieder bestellen, denn der ist - auf einen halben Liter Wasser aufgefüllt - gut gegen den Durst und das Wissen, dass er meinem ganzen Körper und meiner Seele guttut, macht ein herrliches "Gutes-Gewissen-Gefühl"!!
    Wenn du das jetzt bis zum Schluss gelesen hast, bist du ernsthaft interessiert! Ruf sie gleich an, die Petra und mach dir einen Termin aus. Du wirst es nicht bereuen! :-)
    Danke Petra, dass du mich da "rausgeholt" hast!!
    glg
    Christine

  • #7

    DORN Bernhard (Freitag, 28 März 2014 15:33)

    2011 hatte ich einen Motorradunfall, der mich für ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt hat. Petra hat mich von Anfang an begleitet und es mir ermöglicht, den Sinn in diesem Vorfall zu erkennen. Darüber hinaus hat sie mir körperlich geholfen, den Heilungsprozess zu überstehen.
    2012 bin ich an Dystonie erkrankt. Das wichtigste bei dieser Erkrankung ist für mich, ruhig und gelassen zu sein. Petra hat mir mit Reiki gezeigt, wie ruhig und entspann mein Körper sein kann und damit auch mein Geist zu Ruhe kommt. Nach ihren Behandlungen wusste ich, wie das Ziel aussehen muss an dem ich zu arbeiten habe.
    Petra hat mit ihrer Arbeit einen wesentlichen Anteil an meinem Genesungsprozess und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!
    Petra mach so weiter, du bist ein guter Mensch, und kannst mit deinen Talenten sehr viel Gutes tun!!
    Daaaaaaaaaanke für alles!

  • #6

    Petra Lager (Sonntag, 17 November 2013 20:19)

    Liebe Petra!
    Wow...tolle Homepage!! Ich habe soeben die Entspannung mit Musik genossen :-)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf diesem Weg!! Ich finde es klasse!!
    Liebe Grüße,
    Petra

  • #5

    Günther (Donnerstag, 14 November 2013 19:01)

    Liebe Petra,
    eine sehr einfühlsame Homepage - wie du halt bist.

  • #4

    Beate u. Günther (Freitag, 03 Mai 2013 11:12)

    Hallo Petra, gratuliere zu dieser tollen Homepage! Großartig!!
    Wünschen Dir viele viele bereichernde "Kunden".
    "LEBE DEINE GRÖßTE VISION"
    GLG. aus dem Wald4tel

  • #3

    martina (Donnerstag, 25 April 2013 19:06)

    donnerstag, 25. april
    Hallo Petra!
    Gratulation zu deiner Homepage. Ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir viele "Kunden" und ich weiß, dass du ihnen allen helfen wirst. Helfen, wie auch immer, liegt dir im Blut. Viel Erfolg und alles Gute wünscht dir Martina samt Familie.

  • #2

    Ulli + Christina (Mittwoch, 24 April 2013 20:10)

    Liebe Petra! Für deine "neue Tätigkeit" - so hast du dich ja angekündigt, viel, viel Erfolg und gutes Gelingen. Diese Arbeit passt genau zu dir, wirst sehen, das ist deine wahre Berufung. Nochmals viel Glück und viele Leute,mit denen du energetisch arbeiten kannst. Ulli und Christina

  • #1

    Heide (Dienstag, 23 April 2013)

    Abgesehen davon, dass du meine wichtige Freundin bist, kann ich nur jeden empfehlen, einmal deine Energie und dein Gespür für jeden Einzelnen selbst zu fühlen!

    Du machst das wirklich sehr , sehr gut und man kann sich auf dein Gefühl verlassen!!!!
    Danke dafür!!!