Bachblüten - die sanften Heiler

 Für Dr. Bach (ein englischer Arzt), den Entdecker der Bachblüten, war Krankheit eine Folge von Disharmonie zwischen Köper und Seele. Alle Symptome waren für ihn nur äußerer Ausdruck eines negativen Gemütszustandes.

 

Und diese Gemütszustände stehen bei der Anwendung mit Bachblüten im Vordergrund.

Wirksam bei Erwachsenen, Kindern, Tieren und Pflanzen!

 

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen.

Diese Zeit ist jetzt... 

Stellen sie sich vor:

...unser Körper ist ein wie Musikinstrument, zB. eine Gitarre.

 Wir alle kommen mit einem perfekt gestimmten Instrument auf die Welt, deren Saiten sich im Laufe der Jahre aber verstimmen und verziehen und man bekommt keinen harmonischen Ton mehr heraus.

Die Bachblüten sind nun wie einzelne Stimmgabeln, die jede Saite wieder in Harmonie bringen.


 

BB unterstützen uns sanft auf der Seelenebene bei allen großen und kleinen Problemen.Sie "tun nicht für uns" aber sie helfen uns dabei, dass "wir tun"!

  • Schulstress?
  • Krank und verzweifelt?
  • Ich lass mir immer alles gefallen?
  • Mein Kind hat Angst im Dunkeln, vorm Zahnarzt?
  • Neues Geschwisterchen und das passt dem Großen gar nicht?
  • Ich mach mir immer so übertriebene Sorgen um meine Familie?
  • Ich kann nicht einschlafen weil ich nicht abschalten kann?
  • Ich bin einfach nur mehr erschöpft?
  • Ich bin so verzweifelt?
  • Trauerbegleitung 

Bachblüten sind einsetzbar bei Mensch und Tier und haben keine Nebenwirkungen .

Über ein Gespräch finden wir gemeinsam heraus welches Thema beschäftigt.

 

Ich mache auch im Anschluss immer gerne (sofern gewünscht wird) einen energetischen Ausgleich, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Ablauf der Begleitung

Das Wichtigste ist das Gespräch, um Ihre Befindlichkeitsstörungen heraus zu finden und welches Thema.

Anhand dessen, was wir gemeinsam erarbeiten, stelle ich ihnen eine persönliche Bachblütenmischung zusammen, die sie dann über einen gewissen Zeitraum einnehmen...

 

Ich mache auch im Anschluss immer gerne (sofern gewünscht wird) eine energetische Anwendung, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

 

pro Einheit (Stunde): 40,-

persönliche Bachblütenmischung: 7,-