Was ist "Clean 9"

Clean 9 ist ein Reinigungsprogramm des Körpers über 9 Tage - ohne Hunger oder Jojoeffekt!

Somit können Nährstoffe wieder besser im Körper aufgenommen werden.

Es "putzt" den Darm auf sanfte Art und Weise.

Gewichtsmanagement mit innbegriffen!

 

- Aloe Vera zum Ausleiten und gleichzeitige Nährstoffzufuhr!
- Eiweiß stellt dem Körper „Bau- und Reparaturmaterial“ zur Verfügung!

Der Einstieg in eine neue Ernährungs- und Lebensweise!

 

Anfragen: unter 0650/9889941 oder per Mail ....

 

"Clean 9" - Reinigungs-und Darmsanierungsprogramm mit Aloe Vera...

 9 Tage Entlastungsprogramm - KEINE Diät und KEIN Hungern!!  "Clean 9" - Viel Aloe Vera zum Aufbau und Entgiften und Sojaeiweiß.. Das 9 Tageprgramm ODER
👉 die "sanfte" Art und Weise mit Aloe Vera und Sojaeiweiß ...

Es geht "nicht nur" darum: überflüssige Kilos los zu werden, sondern seinen Darm zu entlasten!
Stoffwechsel-Endprodukte" los zu werden, da sie unseren Körper auf Dauer schwer belasten (Bindegewebe - Gelenke, usw..) von kleinen Wehwehchen bis zu schweren Krankheiten liegt die Ursache vielmals in falscher Ernährung.

 

Darmreinigung als Unterstützung bei:

Allergien - Unverträglichkeiten - Hautbeschwerden - Gelenke entlasten - Hautbild verbessern - mehr Energie

leichter fühlen – auch im Geist -mit neuer Energie in den Altag starten - uvm. ...

    

Warum ich so ein Verfechter davon geworden bin???
Weil es großen Sinn mit unseren heutigen Anforderungen
sich eine "Auszeit" zu gönnen..
Weil es ein Schritt in eine Lebens- und Ernährungsumstellung ist..
Weil Aloe Vera "echt was kann" ..

Solltest Du das Programm aus irgendeinem Grund nicht fertig machen können, hast Du trotzdem "nix verloren und nur gewonnen"! Aloe Vera trinke ich jeden Tag und auch in der Woche des öfteren meinen Eiweißshake!

 

 Clean 9 - Originalbox: 

1  Eiweißshake (Vanille oder Schoko)

2  1l Aloe Vera Trinkgel (Aloe Gel - Berry oder Peacht)

54 Garcinia Kapseln

18 Thermkapseln

9 Tüten Fiber

1 Maßband

1 Broschüre mit genauer Beschreibung

1 Shaker ..... 

--- € 138,12 ---

Gerne berate ich Euch - 0650/9889941

 

 JEDER der bei mir ein Clean 9 bestellt bekommt meine Begleitung über die 9 Tage!

 

Für Fragen und Anfragen zu Clean 9

Gerne gebe ich Informationen und Hilfestellung! Ich bitte aber auch zu bedenken, dass mir meine Zeit sehr wertvoll ist!

Immer passiert es, dass bei mir Rat und Beratung eingeholt wird - per Mail oder telefonisch - und dann im Internet billiger gekauft wird! Ich bitte dies zu bedenken, bevor Ihr mich kontaktiert! Da ich mich ansonsten zukünftig gezwungen sehen Beratungen kostenpflichtig zu machen! Danke für Euer Verständnis...

 

Unverbindliche Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.