"Ich bin krank", sagt der Körper.

"Hättest Du auf mich gehört!" antwortet die Seele...

 

 

Originalzitat Dr. Bach:

"Krankheit ist einzig und allein korrektiv. Sie ist weder rachsüchtig noch grausam, vielmehr ist sie ein Mittel, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns davor zu bewahren, größeren Irrtümern zu verfallen, um uns daran zu hindern, größeren Schaden anzurichten, und uns auf jenen Pfad der Wahrzeit und des Lichts zurückzuführen, den wir nie hätten verlassen sollen."  


Was ist Gesundheit?
Es ist mehr als nur "NICHT krank" zu sein.


Gesundheit ist für uns kein Thema solange wie sie haben.
Aber sobald wir krank werden dreht sich alles nur mehr darum - und nichts ist zu teuer - um genau DIESE wieder zurück zu  erlangen! So weit sollte es erst gar nicht kommen.

Wenn es dem Körper gut geht - geht es der Seele gut!

Wenn es der Seele gut geht - geht es dem Körper gut! 
DIESEN Kreislauf sollten wir uns erhalten! Wir sind GANZHEITLICH! 

 

Unsere Seele und Körper "spricht" mit uns - wir müssen es nur hören: 

das kann ich nur, wenn ich auch einmal still bin.......

Bei Krankheit und jeglichen Symptomen suchen sie bitte immer einen Arzt auf!

Es ist wichtig, dass die körperlichen Befindlichkeiten abgeklärt sind...