Tu nichts um andere zu beeindrucken, tu es um Dich selbst glücklich zu machen...

.... dieser Satz hat mich nachdenklich gemacht:
.. wie oft lassen wir uns im Leben von anderen fremdbestimmen?
.. wie oft lassen wir uns von anderen etwas "auf diktieren" was nicht unsere Bestimmung ist?
.. wie oft tun wir Dinge nur um anderen gefällig zu sein?
.. wie oft tun wir Dinge nur um geliebt zu werden?
Folge Deinen Werten - Deiner Passion und Deiner Richtung in DEINEM Leben!
Wir dürfen WIR sein... ! :)
Wir sind alle bestrebt geliebt zu werden -weil es ein Grundbedürfnis ist..
Aber es muss uns nicht "Everybody" lieben - ;)
aber sich ständig zu verbiegen nur um "Everybodys Darling" zu sein macht Dich irgendwann krank und unzufrieden!
UND nein es heißt nicht Krieg zu führen und mit Jedermann zu streiten! :D
Es heißt:
Höre auf Dein Herz und hör auf Deinen Bauch! ;)
Triff Entscheidungen die Dir gut tun! Und scheue nicht davor zurück sie auch um zu setzen!
Es passiert im Leben nichts umsonst! Wir sind hier um zu lernen - wir haben aber auch das Recht darauf glücklich zu sein! Wir müssen es uns selber nur erlauben ;)
Es begegnen Dir immer die richtigen Menschen im Leben! Und es gibt mehr die Dich mögen - wie Du bist -als Du glaubst! ;)
... in diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag!! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0