Probiotika im Vergleich?

Es gibt ja eine Menge an probiotischen Mitteln zu erwerben?

 

Probiotika sind ja diese kleinen Mikroorganismen, die ganz wichtig für unsere Darmflora sind und genau diese sollte gut funktionieren - sonst "funktionieren" wir nicht gut :)

 

Mich hat interessiert ob denn alle probiotischen Präparate das Gleiche enthalten - allerdings vom Preis her extrem unterschiedlich..

Das probiotische Produkt meiner Firma Forever living liegt preislich weitaus höher als das was die Ärzte gerne verschreiben und vergleichsweise einen Pappenstiel kostet..

Bei meiner Lehrerin (Gabriela Vonwald) mal wieder nachgefragt -die weiß immer eine Antwort :) ).. und selber auch recherchiert:

Das was so gerne verschrieben wird und nicht viel kost - ist auch - nun ja nicht das was uns wirklich weiter hilft: es enthält nämlich nur einen Bakterienstamm - wird gerne bei Durchfall und Antibiotikagabe eingenommen.. sollte nicht über längere Zeit genommen werden, da es das Immunsystem schwächt... NICHT wirklich, das was ich erreichen möchte ;)

 

Jetzt bin ich froh, dass ich so ein tolles Produkt wie "unsere" Probiotics vertreiben darf:

Es enthält eine Milliarde der 6 probiotischer Bakterienkulturen!

Die Kugerl sind (patentiert) verkapselt, dass sie erst im Darm aufgehen - wo sie hingehören- und somit die Magensäure gut überstehen!

 

Mehr über Probioktia? Dazu gibt's schon einen Blogbeitrag! :)

 

Also, alles Gute  und Wertvolle hat seinen Preis!

.. und ich hab mir wieder eine Frage beantwortet.. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0