"Esoteriker versprechen Heilung"

Gestern hörte ich in den Nachrichten folgendes:
"Immer mehr Bournout-Betroffene suchen Hilfe bei Esoterikern die Ihnen für viel Geld Heilung versprechen..."
Ich denke damit wird eine Berufsrichtung ins falsche Licht gerückt von "Heilern" die... sich wohl überschätzen...

Dazu möchte ich gerne etwas sagen:
Ich bin Energetikerin und sehe meinen Aufgabenbereich folgend:

ICH kann nicht heilen! ABER begleiten auf dem Weg der Heilung!
Heilen kann sich jeder nur selber!
Mit den verschiedenen Methoden kann ich die "Laterne" in die Hand nehmen und den Betroffenen durch den finsteren Weg leiten.
Ob er ihn gehen will ist jedem seine eigene Entscheidung!
Es bestehen aber mit den vielen Möglichkeiten der Heilanwendung Chancen den Weg der Heilung zu schaffen!

Ich bin der Meinung Heilung ist in jedem möglich - das Gelingen liegt aber bei jedem selber!

(übrigens: Esoterik (=griechisch und bedeutet "dem Inneren zugewendet - also nur einem ausgewählten Kreis zugänglich - geheime Wissenschaft".Heute hat es immer mehr die Bedeutung von "Mystik und Hokuspokus"
Darum distanziere ich mich von dem Wort, weil es mittlerweile einen abgedroschenen, völlig falschen Eindruck vermittelt)
Die Arbeit im energetischen Bereich ist durchaus bodenständig und zielführend!

(Bournout bedeutet "ausgebrannt" sein - eine Situation die immer mehr Menschen betrifft! Hektik, Stress, 200% geben, Reizüberflutung, und, und, und...solange bis nichts mehr geht.)

ES WÄRE SEHR SCHADE, WENN DIESE WUNDERVOLLE ARBEIT FALSCH EINGESCHÄTZT WIRD!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0