Erfolgserlebnisse...

Die Beratung und Betreuung aber für die Kunden ist für mich das Wichtigste!

Daher bitte ich Sie bei Unklarheiten sich unbedingt an mich zu wenden....Aloe Vera Pflanze mit enormer Heilwirkung!

 

Da wir ja einen Winzerbetrieb bewirtschaften

sind meine Hände oft sehr in Mitleidenschafte gezogen.

Mein Favorit ist mittlerweile die "Propoliscreme".

Zieht sofort ein und macht ganz weiche Hände,

die sich super regernieren können.


 

Viele positive Clean 9 - Rückmeldungen:

mehr Energie, wieder aktiver geworden, "leichter" gefühlt,

ein Schritt in eine neue Ernährungs- und Lebenseinstellung!

 


War letzes mal unterwegs im Freien und meine Freundin hat "irgendwas" gestochen - Schwellung und ziemlicher Juckreiz!

Ich habe ihr "Aloe Lips" (die "kleinste Hausapotheke" drauf gegeben). Ergebnis: Der Juckreiz hat sofort nach gelassen..

 

Eine Kundin konnte keine Lippenpflege nehmen, da ihr immer schlecht wurde.

Mit Lips ist sie glücklich! ;-)


 

Eine Kundin hat sehr "offenen und gleichzeitg trockene Hände". Sie hat sich die "blaue Aloe-Lotion" ausgesucht.

Ergebnis: Es hat sich nach kurzer Zeit eine Besserung eingestellt!


 

Gelly unterstützt super in der Heilung von kleinen Wunden, Kratzern, Sonnenbrand... hat mir sogar mein Mann bestätigt! :-)

 

  • Ein Feuerwehrmann: nach einem Brandeinsatz mit der vollen Montur - wurde ihm nach dem Einsatz bewußt, dass er in der Eile keine Socken angezogen hat!!! Zwei riesige Blasen an der Fußsohle haben ihn daran erinnrt! Er hat sofort begonnen mit "Gelly" zu schmieren - nach drei Tagen war der Spuk vorbei!
  • Die Akne meiner Nichte zeigte nach drei Wochen sichtliche Besserung.
  • Die Verbrennung einer Kundin, mit großer Brandblase war nach zwei Tagen narbenlos weg!

 

... und die mögen alle! :-)